Freitag, 8. Juli 2011

Zeugungsverweigerung 2

Unter "Warum wollen Männer keine Kinder?" läuft auf derdieStandard eine Umfrage. Ich halte zwar nichts von Online-Umfrage, da diese kaum repräsentativ sein können (oder nur zu bestimmten Bedingungen), aber an dieser gender-sensiblen Umfrage, sollten vor allem wir Männer teilnehmen.

Man sollte vor allem den Punkt Rapid oder Hotel Mama ankreuzen, damit die Frauenwelt endlich etwas über die wahre Befindlichkeit der Männer erfährt.

Wer aber eher eine Männer-"sensible" Umfrage bevorzugt, kann ja die, auf dieser Seite veröffentlichte nutzen....

Die Antorten auf derdieStandard:
Warum wollen Männer keine Kinder?
Umfrage | 05. Juli 2011 10:54

weil sie nicht auf Freizeit verzichten wollen
wegen der unsicheren wirtschaftlichen Situation
weil sie ihre Ruh' haben wollen
ein völlig anderer Grund trifft zu (bitte posten)
weil sie dadurch berufliche Nachteile befürchten
weil die Männer keine Frauen finden
weil sie es sich nicht zutrauen
weil die Frauen auch keiner Kinder wollen
weil Rapid gerade ein Tief hat, eventuell dann in der nächsten Saison, schauma mal ...
weil sie die Beziehung dadurch gefährdet sehen
weil im Hotel Mama kein Platz für noch ein Kind ist

Keine Kommentare: