Da wußten die Marketer seit 20 Jahren, daß der Großteil der Kaufentscheidungen (bis 80%) von Frauen getroffen werden. Die Werbung wird immer emotionaler (echte Produktvorteile kommen kaum noch vor) und die Wirtschaft hat auch davon profitiert.
Aber jetzt ist alles ganz anders. Wir erfahren, daß der Großteil der Kaufentscheidungen von Frauen getroffen wird und daß die Werbung emotionaler werden soll um die Frauen besser anzusprechen...
Genderei äh Gender Marketing sei Dank.
Anmerkungen
Der Kunde ist weiblich, ganz eindeutig
http://tinyurl.com/2hpxt4
"Fast jedes dritte Prügel-Opfer im Haushalt ist ein Mann"
-
Die "Welt am Sonntag" zitiert mich als Expertem zum Thema "häusliche Gewalt
gegen Männer". Anette Dowideits Artikel ist in der gedruckten Ausgabe der
"Welt...
vor 8 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen